SV Königshain Fussball

Fußball beim SV Königshain – Von den Kleinsten bis zu den Alten Herren

Fußball ist beim SV Königshain mehr als nur ein Sport – es ist Gemeinschaft, Spaß und Leidenschaft! Unsere Sektion Fußball bietet für alle Altersklassen die passende Mannschaft. Egal, ob du als Bambini erste Schritte auf dem Platz machen möchtest oder bei den Alten Herren deine Erfahrung einbringst, bei uns findet jeder seinen Platz.

Verantwortliche: Sven Bräuer

Unser Angebot:

• Bambini-Mannschaft: Spielerisch lernen die Kleinsten das Fußball-ABC und haben dabei jede Menge Spaß.
  • Jugendmannschaften: In allen Altersstufen werden Technik, Teamgeist und Fairplay gefördert.
  • Herrenmannschaft: Ambitionierter Fußball für junge Erwachsene, die ihre Leidenschaft auf dem Platz ausleben.
  • Alte Herren Mannschaft: Erfahrung trifft auf Spielfreude – hier steht der Spaß im Vordergrund, aber auch der sportliche Ehrgeiz kommt nicht zu kurz.

Beim SV Königshain bieten wir ein starkes Teamgefühl, regelmäßige Trainings und spannende Spiele. Egal ob jung oder alt, Einsteiger oder Fortgeschrittener – bei uns findet jeder seine Mannschaft! ⚽💪

Werde Teil unserer Fußballfamilie und erlebe die Freude am Spiel in der Gemeinschaft!