Königshainer Herbstwanderung 2023

Am 12.11. veranstaltete wir vom SV Königshain unsere jährliche Herbstwanderung und luden alle Königshainer dazu ein.

Insgesamt nahmen 70 Erwachsene und Kinder an der Veranstaltung teil. Trotz leichtem Regen starteten wir um 10 Uhr unsere Wanderung, die uns zum Steinberg und durch die umliegende Landschaft führte. Während der Wanderung erhielten wir auch eine interessante geschichtliche Begleitung, die den Kindern die Möglichkeit gab, etwas Neues zu lernen.

Nach der Wanderung kehrten wir am Sportlerheim ein, wo frisch gegrillte Bratwurst, leckerer Kuchen und Stockbrot auf uns warteten.

Wir möchten uns herzlich bei allen Königshainerinnen und Königshainern, jung und alt, für das wundervolle gemeinsame Erlebnis bedanken. Ein besonderer Dank geht auch an alle Helfer, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.