„So geht sächsisch“ – SV Königshain als offizieller Werbepartner des Freistaates Sachsen

Die Freude war riesig, als wir erfuhren das wir in diesem Jahr erstmalig mit unserem Sportverein, unter 500 Vereinen die sich beworben hatten, zu den 333 Gewinner-Vereinen in Sachsen gehören und wir offizieller Werbepartner der „So geht sächsisch“ Kampagne sein konnten.

Im Rahmen des Kampagnenvertrages konnten wir dadurch Gelder für unseren Verein generieren und stolz die Umsetzung der Werbemaßnahmen nach außen präsentieren.

Der SV Königshain ist mehr als 70 Jahre fester Bestandteil der Kinder- und Jugendarbeit in der Gemeinde Königshain und für mehr als 170 Kinder und Jugendliche ein wichtiger Bestandteil ihres Alltags.

Umsetzung der Kampage bringt auch frisches Auftreten für unseren SV Königshain

Seit August 2022 nutzen wir ein neues Corporate Design in den angepassten Farben und Stilelementen unseres Vereins. Dazu gehören unsere neue Webseite und die neue Facebookseite SV-Königshain, sowie ein neues digitales Flyerformat in dem wir unsere Events und Spiele vorstellen.

Durch die kontinuierliche Kommunikation in unseren Kanälen können wir monatlich 250 Menschen auf unserer Vereinshompage informieren. Ein Post auf unserer Facebook Seite erreicht ca. 120-350 Menschen.

Logo „So geht sächsisch“

Als offizieller Werbepartner der „So geht sächsisch“ Kampagne haben wir auf unseren Werbekanälen das Logo der „So geht sächsisch“ Kampagne des Freistaates eingebunden.

Außerdem begrüßen wir am Sportplatz Königshain unsere Gäste mit einem großen Werbebanner mit dem Logo der Kampagne.

Engagement Foto

Unsere Foto zur Kampagne zeigt zwei Mannschaften nach einem erfolgreichen Heimspieltag auf dem Sportplatz Königshain.

Verwendung der Werbeprämie

Die ausgeschriebene Werbeprämie die unser Verein erhält, wird in den Ausbau unserer Vereinsstruktur für unsere Fußballkinder investiert. Unser Verein braucht neue Rolltore, eine Bestuhlung für die Vereinsräume und immer wieder Vereinsbekleidung.

#sogehtsächsisch  #simplysaxony  #koenigshain