Tanzgruppe Moonlight Dancers

Willkommen bei den Moonlight Dancers des SV Königshain!

Die Moonlight Dancers sind das Herzstück der Tanzabteilung des SV Königshain und stehen für Leidenschaft, Dynamik und Teamgeist. Seit ihrer Gründung haben sich die Moonlight Dancers als eine feste Größe in der regionalen Tanzszene etabliert und begeistern bei Auftritten auf Veranstaltungen, Turnieren und Festen.

Unsere Gruppe besteht aus talentierten Tänzerinnen und Tänzern verschiedener Altersgruppen, die gemeinsam eine beeindruckende Vielfalt an Tanzstilen präsentieren. Von klassischem Ballett über Jazz und Hip-Hop bis hin zu modernen Street Dance-Elementen – unser Repertoire ist ebenso vielseitig wie unsere Mitglieder.

Training und Weiterentwicklung stehen bei uns im Vordergrund. Unter der Leitung erfahrener Choreografen arbeiten die Moonlight Dancers kontinuierlich daran, ihre technischen Fähigkeiten zu verbessern und neue, kreative Tanzstücke zu entwickeln. Dabei legen wir großen Wert auf ein harmonisches Miteinander und fördern die persönliche Entwicklung jedes Einzelnen innerhalb der Gruppe.

Die Moonlight Dancers treten nicht nur bei lokalen Events in und um Königshain auf, sondern nehmen auch an überregionalen Wettbewerben teil, wo sie regelmäßig ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten und ihre bezaubernde Bühnenpräsenz unter Beweis stellen.

Folgen Sie uns auf instagram.com/svkoenigshain – &
instagram.com/svk_moonlightdancers/ – und bleiben Sie auf dem Laufenden über bevorstehende Auftritte, Erfolge und Aktivitäten der Moonlight Dancers. Werden auch Sie Teil dieser faszinierenden Tanzgemeinschaft und erleben Sie die Magie des Tanzes mit den Moonlight Dancers des SV Königshain!

Tanzgruppe Moonlight Dancers des SV Königshain

Tanzgruppe von derzeit 7 Tänzerinnen und 1 Tänzer im Alter von 13- über 30 Jahren. Wir bieten verschiedene Tanzrichtungen an zB Schautanz, Modern und Gardepolka.

Trainingszeiten:
Montag 17-19 Uhr (Tanzen)
Donnerstag 19-21 Uhr (Schwierigkeiten +Krafttraining)

Email der Tanzgruppe: Moonlight.Dancers.SVK@gmail.com